Home

Kühlwassertemperaturanzeige defekt

Ein Vergelich des Temperaturwertes im Geheimmenü mit der Anzeigenadel ergibt extreme Abweichungen. Hier ein paar Beispiele. Display Nadel. 40° -> 60°. 50° -> 75°. 60° -> 90° Wenn das Kombiinstrument über eine Kühlwassertemperaturanzeige verfügt, kann man versuchen, mit einem defekten bzw. sich nicht mehr öffnenden Thermostat bis in die nächste Werkstatt zu fahren. Man sollte dabei immer die Temperatur im Blick haben , damit der Motor nicht zu heiß wird Moin, habe folgendes Problem; meine Temperaturanzeige für´s Kühlwasser geht in der Amatur nicht. Ist ein analoger Zeiger, der auf Nullanschlag stehen bleibt. Da rührt sich gar nichts Kühlwassertemperaturanzeige defekt ? - Hallo, meine Kühlwassertemperaturanzeige funktioniert bei kaltenTagen ab ca. 5 Gard Aussentemperatur nicht mehr. An einigen Tagen garkein Auschlag der Nadel an anderen Tagen sehr sprunghaft. Der Austausch des Temperaturfühlers hat keinen Erfolg gezeigt. Mit dem Diagnosegerät ist die Temperatur identisch mit der Anzeige.Da ich eine Gasanlage drin hab weiß ich aber das die Temperaturen nicht Stimmen das diese einen eigenen Fühler besitzt und extra.

Kühlwassertemperaturanzeige defekt? - Startseite For

Kühlwassertemperaturanzeige defekt. kurare 17. März 2017; 1 Seite 1 von 2; 2; kurare. Gast. 17. März 2017 #1; Hi Leute, seit ein paar Tagen spinnt meine Kühlwassertemperaturanzeige. Sie fällt immer wieder komplett aus, um nach ein paar Minuten wieder zu funktionieren. Das geht fast immer hin und her, aber vollkommen wahllos und ohne System. Manchmal funktioniert die Anzeige stundenlang. ich habe heute den Kühlwasserbehälter und den Wasserstandsgeber getauscht. Grund dafür war der Ausfall der Wassertemperaturanzeige im Cockpit. Zunächst dachte ich, es liegt nur am wasserstandsgeber. dabei hatte ich dann entdeckt, dass der ausgleichsbahälter einen großen riss hat. Heute also getauscht und siehe da: nichts hat sich getan Auch denkbar wäre ein Defekt am Tacho (Stellmotor kaputt). Um das zu pr üfen einfach mal die Kühlwassertemperatur via Diagnose auslesen Im Umfeld der Temperaturanzeige gibt es keinen Stellmotor Checkt auch mein aktuellstes Video https://www.youtube.com/watch?v=KeyCH6hSqWw --~--Heute setzen wir mal die defekte Temperaturanzeige instandHebelwerkzeug f.. Wassertemperaturanzeige. Die Kühlwassertemperaturanzeige zeigt in Verbindung mit einem Kühlwassertemperaturgeber die Kühlwassertemperatur eines Kühlwasserkreislaufes an. Ideal als Ersatz für defekte Kühlwassertemperaturanzeigen. Ideal auch für Baumaschinen, bei denen keine Wassertemperaturanzeige vorhanden ist

Kühlwassertemperaturanzeige Defekt. Servus, habe einen Golf III BJ.93 und die Anzeige für die Kühlmitteltemeratur funktioniert nicht. Kühlmitteltemperatur-Sensor ist neu , Amatur wurde mit 9V überprüft (zeiger schlägt langsam voll aus), Thermostatschalter ist in ordnung ( ich kann keinen defekt feststellen), Sicherung ist OK. Wer weiß Rat?? Danke schon mal Mit Zitat antworten: 14.01. Diskutiere Kühlwassertemperaturanzeige scheint defekt im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hab grade Urlaub in Ungarn gemacht und bei ca. 40° im Stau gestanden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Temperaturanzeige für das Kühlwasser..

Thermostat defekt: Symptome, Ursachen und Abhilfe DAPART

KühlWasserTemperaturAnzeige defekt ?! Motor. Heft-Abo; Kontakt; Datenschutz; Impressum; Mediadaten ; RS Kühlmitteltemperatursensor defekt? kein Ausschlag der Tachoanzeige Fahre einen Opel Astra G Caravan, Baujahr 2002 mit 1,6 l Benzinmotor und 84 PS. Da die Kühlwassertemperaturanzeige kein Signal auch bei Langstrecke anzeigt (0°C) habe ich den Temperaturfühler für das Motorsteuergerät gewechselt Ein defekter Kühlmitteltemperaturfühler kann sich durch die ­Fehlererkennung des Steuergerätes und der hieraus resultierenden Notlaufstrategie unterschiedlich bemerkbar machen Kühlwassertemperaturanzeige defekt ? FrauBremer; 5. Dezember 2010; Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag (16. Februar 2011 ) ist von win32netsky. FrauBremer. Anfänger. Beiträge 2. 5. Dezember 2010 #1; Hallo, ich habe folgende Frage: Meine Kühlwassertemperaturanzeige in meinem Serena Baujahr 1998 1,6 l steigt jetzt im Winter nur sehr langsam an und verbleibt nur gering.

Kühlwassertemperaturanzeige defekt?? Spike79 24. Oktober 2005; 1 Seite 1 von 2; 2; Spike79. Gast. 24. Oktober 2005 #1; Hallo GTI Fans, ich habe ein Problem mit meinem GTI.Und zwar kommt er irgendwie nicht richtig auf Temperatur.Meist liegt sie so zwischen 70 und 80 Grad(Ich bin schon öfter den Golf 4 meiner Eltern gefahren,dort pendelt sich dieTemperatur recht zügig auf 90 Grad ein).Aber. Ich hatte ja schon mal gezeigt wie man die Kühlwassertemperatur per OBD-Adapter auf das Smartphone streamen kann. Hier jetzt der Einbau einer permanenten Anz.. Kühlwassertemperaturanzeige - Hallo, ich fahre nun auch einen 607 2.2 HDI Bj. 6/2001 und bin bis jetzt recht zufrieden. In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass die Kühlwassertemperaturanzeige während des Fahrens von 90 Grad in den Kaltbereich zurückfällt und dort teilweise lange Zeit bleibt. Nachher geht Sie wieder auf normale Betriebtemperatur

Defekt am Thermostat - Ursachen und Folgen. Das Thermostat unterliegt keinem Verschleiß, kann aber mechanische Defekte erleiden. Fremdkörper oder Rost im Kühlwasser können den Federteller behindern. Eine defekte Dichtung lässt Kühlwasser austreten und die Korrosion kann andere Teile beschädigen Beim Bremsen und Beschleunigen, wenn die Restkühlflüssigkeit im Motor schwappt kann man dann noch eine Zeit lang das Phänomen beobachten, dass die Anzeige kurzfristig immer wieder einmal.. Kühlwassertemperaturanzeige defekt. severinikos; 14. August 2012; severinikos. Anfänger. Beiträge 21. 14. August 2012 #1; Hallo zusammen, bin verzweifelt und wende mich an euch. Bei meinem T4 Bj 1992 AAB geht seit ca. 1 Woche die Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr. Ich habe bereits den Geber am Motorblock getauscht und auch das ganze Kombiinstrument (typische Fehlerquellen). Habt ihr.

entweder der, oder ein defekt des Kombiinstrumentes. Lasse mal den Fehelerspeícher auslesen.Vieleicht gibt der einen Hinweis. Gruß Fran Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Octavia-Kombi Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige und Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr. Manchmal zeigen sie kurz an fallen aber dann wieder zurück. Die Skoda-Werkstatt sagt es wäre ein Defekt im Steuercomputer, der gewechselt werden müßte, was aber sehr teuer ist (700€)

Kühlwassertemperaturanzeige defekt - Startseite Foru

Die Kühlwassertemperaturanzeige funktioniert nicht. Und das seit knapp zwei Jahren Heute habe ich beide Kühlwassertemperarursensoren ausgetauscht (mich dabei verbrannt) und die Steckverbindungen der Sensoren durchgeprüft. Das alles funktioniert, soweit ich es einschätzen kann (Strom fließt) Meine Kühlwassertemperaturanzeige kommt nicht über den weißen Strich. Dank diesem Forum konnte ich schon herauslesen, dass es am Thermostat liegen könnte, also habe ich diesen ausgetauscht und das System entlüftet. Dies hat leider keinen Erfolg gebracht. Nun würde ich gerne den Temperatursensor für das Kühlwasser austauschen, konnte nur leider bisher nicht herausfinden welchen ich daz Wenn der Temp-Sensor defekt ist und dem Motor kalt vorgaukelt, hätte sich dies allerdings auch ich Verbrauch bemerkbar machen müssen. Viel Erfolg. @Alex Bitte korrigier mich wenn ich falsch liege Grüße Markus Zitieren; Inhalt melden; Zum Seitenanfang; joeb. NeuSchwede. Punkte 90 Beiträge 14. 5; 3. März 2014, 18:10. Das Steuergerät ist von Siemens?! Der Verbrauch liegt bei 110 km/h bei.

Kühlwassertemperaturanzeige defekt ? Peugeot 307 Forum

Kühlwassertemperaturanzeige defekt - Porsche Cayman 987

Es könnte entweder sein das der Thermofühler defekt ist oder aber das die angezeigt Temperatur stimmt. Evtl. ist dann dein Thermostat defekt und schliest nicht mehr richtig. Würde dem ganzen auf jeden Fall nachgehen. Beide Defekte sind nicht sonderlich ideal Die Kühlwassertemperatur-Anzeige ist tot. Selbst an warmen Tagen bewegte sich der Zeiger auf einer über 300km-Tour kein bißchen, sondern blieb links. Einen Defekt des Thermostaten, wie in anderen Threads oft vermutet, schließe ich aus zwei Gründen aus: 1. Die Heizung funktioniert prima. Bereits nach wenigen km kommt warme Luft. 2. Spätestens nach 100km Fahrt dürfte allmählich das Kühlwasser im kleinen Kreis größer - na sagen wir mal - 70°C sein, selbst wenn der große Kreislau Die Warnleuchte sitzt in der Kühlwassertemperaturanzeige rechts neben der Zahl 120. Beim Einschalten der Zündung gehen zur Kontrolle ja alle Lampen an. Wenn die Warnleuchte der Kühlwassertemperaturanzeige mit leuchtet, ist sie nicht defekt. Wenn die dann bei laufendem Motor nicht blinkt, dürfte eigentlich alles in Ordnung sein Thermostat defekt. Ausgetauscht. Wieder defekt. Ausgetauscht. Ordentliche Temperaturanzeige. Kurze Zeit später: Austausch des kompletten Kombiinstrumentes wegen zu niedriger Temp.-Anzeige - zum Glück auf Garantie. Also auch da gibt es andere, die das können. Betrüblich stimmt mich allerdings die Schwankung der Anzeige. Denn entweder ist die Anzeige dann ganz exakt und zeigt auch feinste Schwankungen, wenn der Lüfter anspringt, oder eiert einfach haltlos umher. Kann ja auch an der.

Kühlwassertemperaturanzeige ohne Funktion - wie testen

1. Kühlwassertemperaturanzeige beim 5.2 Tod: Hallo Zusammen, Ich habe seit dem 25.03.21 das Problem das an meinem Granny BJ 93 5.2 die Temperaturanzeige nicht mehr geht. circa 1 Woche vorher... Ich stehe vor einem kleinen Rätsel: Ich bilde mir ein, dass die Temperaturanzeige in meinem XJ bis heute immer recht zügig auf..
  2. Defekt? aus dem früheren WordPress-Forum. Gesperrt. Druckansicht; Suche Erweiterte Suche. 7 Beiträge • Seite 1 von 1. wolf (alt) Beiträge: 119 Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00. Kühlwassertemperaturanzeige zu hoch,elektr. Defekt? Zitieren.
  3. schraub die schwarze plastikabdeckung auf dem motor ab dort wo der kühlwasserschlauch vom kühler an den motor geht, direkt am motor. der geber ist bau oder grün. die kabel gehen schräg nach oben zur spritzwand weg. stecker ab (besser noch mit stecker herausziehen, ist einfacher beim herausziehen
  4. Evtl. ist dann dein Thermostat defekt und schliest nicht mehr richtig. Würde dem ganzen auf jeden Fall nachgehen. Beide Defekte sind nicht sonderlich ideal. Wenn der Motor nicht wirklich warm wird kommt es dem Verschleiss nicht gerade zu gute und der defekte Sensor würde bei einem möglichen Überhitzen nichts anzeigen.... Gruß! anon23484777 2008-01-31 21:18:00 UTC #4. Hi, ich kenne das.

Temperaturanzeige geht nicht hoch

Momentan kommt es mal vor das die Kühlwassertemperaturanzeige spinnt aber nicht regelmässig deswegen hab ich ein Video aufgenommen damit ich es auch beweisen kann, kann es sein das der Temperaturgeber defekt ist ? Hier ist der Link zum Vide Kühlwassertemperaturanzeige defekt = typisch für T4? aktueller Austausch, T4 bezogen. Moderatoren: gvz, tce, Staff. 3 Beiträge • Seite 1 von 1. Leojaxis Mit-Leser Beiträge: 2 Registriert: 17.05.2008, 19:55 Modell: keinen Leistung: 50 PS Motorkennbuchstabe: VW Anzahl der Busse: 0 Wohnort: Pfaffenhofen. Kühlwassertemperaturanzeige defekt = typisch für T4? Beitrag von Leojaxis » 17.05.

Mercedes Benz W202 C180 Sport in Bayern - Benediktbeuern

Ich finde Kühlwassertemperaturanzeige ist ein Muss. Dort kann ich einen ungewöhnlichen Anstieg zuerst sehen, bevor das Wasser zu heiß ist und evtl. einen Folgeschaden verursacht. Was ich auch sehen kann, ist wenn das Thermostat defekt ist. Seit 4 Monaten reklamiere ich in der Werkstatt ein Fahrzeug, das beim Bergauffahren eine Heizung hat, beim Berg runterfahren keine mehr. Ich behaupte das Thermostat ist defekt, kann es aber nicht wirklich erkennen, da es keine Temperaturanzeige gibt. Wenn die Anzeige defekt ist, musst du beim W202 meines Wissens nicht das KI tauschen. Die Anzeige kann einzeln getauscht werden, da die Anzeige eine Sonderausstattung ist und man diese auch nachrüsten kann. Temperaturanzeige nachrüsten _____ Gruß Brovnin Es könnte auch sein, dass nicht die Anzeige defekt ist, sondern dass das Thermostat nicht mehr richtig schließt. Dann bleibt das Kühlwasser kalt und die Heizung funktioniert nicht mehr richtig. Eine Werkstatt kann die Ursache recht schnell herausfinden. Fragende. 13.03.2006, 09:01. Beitrag #4. Mitglied Gruppe: Members Beiträge: 54.

Kühlwasser-Temperaturanzeige defekt. Wuppdich; 8. April 2020; Wuppdich. Anfänger. Erhaltene Likes 8 Beiträge 7. 8. April 2020 #1; Moin moin, leider ist bei meinem 1000er (Bj 1959 ) gestern die Temperaturanzeige bei Fahrtbeginn ausgefallen. Gibt es Erfahrungswerte, wo ich anfange den Fehler zu suchen und wie ich selbigen auch beheben kann ? Danke für Eure Hinweisen und Hilfen. Bleibt gesund. Hallo, bei meinem ging heute die Beleuchtung der Kühlwassertemperaturanzeige im Armaturenbrett nicht. Vermutlich ist die Glühbirne defekt, doch welche Glühbirne kommt da rein? Lt. der Suchfunktion sitzt im Tacho eine B 8,5 Glühbirne mit 12 Volt und 1,2 Watt. Gehört die gleiche Glühbirne auch in die Kühlwassertemperaturanzeige??

T4 Temperaturanzeige instandsetzen - Stance Vlog 28 - YouTub

( oder eben nicht wenn defekt) das limit ist unterschiedlich und liegt am temp schalter vorne auf dem dem thermostat gehöuse oberhalb der wasserpumpe. der hat ne farblich codierung...grün ist glaub ich 90 grad ?? den defekt kannst ganze einfach überprüfen indem du das 2 pol kabel kurzschliesst... Schon läuft der zusatzlüfter.. yours ro Kühlwassertemperaturanzeige zu hoch: Hallo, habe mich im Internet sozusagen fast schon dumm und dämlich an dem Thema gelesen, aber so recht konnte ich leider noch keine Antwort... Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin. Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot. Die Kühlwassertemperaturanzeige ist im Winter schon bei 90° da ist das Öl noch bei 35 °C bzw wird - wie im T6 - noch nicht angezeigt weil unter 50 °C. Die Anzei geist heutzutage für den A... Der Motor kann den Hitzetod sterben aber der Zeiger bleibt bei 90°C. Ich habe den bei meinem A3 noch nie über 90 °C gesehen. Ebenso wenig beim vorherigen Auto meiner Frau. Ich habe einen guten. Hallo, bei den neueren Modellen wurde ja bekanntlich die Kühlwassertemperaturanzeige weggespart. Wie erkenne ich jetzt ein defektes Thermostat? Wenn es zum z.B. offen klemmt, also der Motor nicht mehr richtig warm wird, erkennt das die Elektroni Moin Männer´z! Ich habe mir vor kurzem einen 5.2 ZJ Bj. 95 zugelegt, dieses Modell war schon immer mein heimlicher Favorit Er war recht günstig und die wichtigsten Sachen wie z.B Getriebe, Allrad ect. funtionieren gut. Außerdem ist das Lackkleid noch sehr gut und deshalb schlug ich zu! Aber..

, seat temperaturanzeige defekt, seat cordoba temperaturanzeige defekt, seat cordoba kühlwassertemperaturanzeige defekt, clio 1 fühler temperaturanzeige, kühlwasseranzeige seat cordoba geht nicht, wo sitzt der temperatursensor seat cordoba, seat cordoba thermostatanzeige, renault clio temperaturanzeige defekt, renault temperaturanzeige defekt-hilfe, seat cordoba temperaturfühler, seat. Dabei habe ich feststellen müssen, dass sich die Kühlwassertemperaturanzeige keinen Millimeter bewegt - das mach ein echt ungutes Gefühl... Jetzt wäre interessant, was da defekt sein könnte. Ich gehe mal davon aus, irgendwo im Kühlkreislauf sitzt ein Temperatursensor. Weiß jemand genau wo dieser sitzt? Oder könnte auch die Anzeige defekt sein? So, und dann zum Ersatzteil -laut meinem. Grund war eine defekte Wasserpumpe. Diese wurde von der Werkstatt ausgetauscht. Die ersten zwei Tage hat alles funktioniert. Jetzt wird der Motor nicht mehr richtig warm. Da kann ich fahren wie ich will, der Motor wird nicht wärmer als 70 grad. Wenn ich dann jedoch mal anhalte und den Motor ausmache und 5 Minuten warte kann man richtig zusehen wie die Temperaturanzeige auf ca 85 bis 90 grad geht. Beim Weiterfahren sinkt die Temperatur wieder je nach Fahrstil auf 60 bis 75 grad und steigt.

Wellcraft Excel 21 SL Cuddy - boote-forum

VDO Kühlwassertemperaturanzeige

Hallo, Corsa-E (Automatik) Freunde! Heute bei der Hitze funktionierte plötzlich die Tachometeranzeige bei meinem Corsa nicht (1.200 KM). Auch die Kühlwassertemperaturanzeige funktionierte nicht.Nach mehreren Stunden im kühlen Parkhaus hat alle , opel vectra temperaturanzeige defekt, opel signum temperaturanzeige, Opel Vetkra Kühltemperaturanzeige, opel vectra c temperaturanzeige ohne funktion, opel vectra außentemperaturanzeige geht nicht, vectra a kühlwassertemperaturanzeige, opel signum motortemperatur, opel signum temperaturregler defekt, außentemperatur vectra c spinnt, opel vectra a temperaturanzeige geht nicht, vectra a. Kühlwassertemperaturanzeige zu hoch. Kühlwassertemperaturanzeige zu hoch: Hallo, habe mich im Internet sozusagen fast schon dumm und dämlich an dem Thema gelesen, aber so recht konnte ich leider noch keine. Wassertemperaturanzeige nachrüsten. 18 Antworten Neuester Beitrag am 12. Juli 2018 um 21:44. Triton. Michl 1987. Themenstarter am 12. Diskutiere Nachrüsten einer Kühlmitteltemperaturanzeige im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Roomster BJ 2011 mit der einfachen Ausstattung. Ich möchte eine Kühlwassertemperaturanzeige als Zusatzinstrument nachrüsten..

Hallo Experten Ich habe keine Wassertemperaturanzeige. Wenn ich die Zündung einschalte dann bewegt sich die Nadel Richtung erster Strich. Das war es auch schon ;) Was für ein Widerstand muß der Fühler haben bei z.B. 20 Grad und bei z.B. 60 Grad?? Gibt es da eine Tabelle oder Liste? Das ist das.. Beiträge: 3.591 Themen: 53 Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen Gefällt mir gegeben: 0 Registriert seit: 06.11.2006 MINI: F56 Modell: G Kühlwassertemperaturanzeige nachrüsten auto Auto wassertemperaturanzeige - Markenteile zu Bestpreise . Auto wassertemperaturanzeige vergleichen und immer zum besten Preis online kaufen. Immer günstige Ersatzteile für ihr Auto am Start Auto nachrüsten - Heute den perfekten Gebrauchten auf Mitula finden

Kühlwassertemperaturanzeige Defekt - golf3

hört sich stark nach einem defekt am temperaturfühler an mfg sr125 09.01.2009, 01:21 - 8 : CainSin. Benutzer . Registriert seit: 08.01.2009. Golf IV. Ort: L-Town im Sauerland. Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00. Beiträge: 77 Abgegebene Danke: 0. Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag Hallo zusammen, so ich reihe mich mal ein. Meine Anzeige macht auch was sie will.. Der Motor wird normal warm. Vr6 Temperaturfühler schon der 5te defekt!!!! Moin! Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem, habe einen VR6 AAA, und jetzt habe ich innerhalb von 6 Wochen schon den 5ten Temperaturfühler erneuert (4Polig Blau-Schwarz, für Temperaturanzeige KI u. Lüftersteuerung). Wenn ich den erneuere, dann geht dass ca. 1 Woche lang gut, zeigt auch genau seine 90 Grad an (welche er auch. Diskutiere Renault Clio 2 Temperaturanzeige defekt im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hi @ all, mein dad möchte sich gerne einen kleinwagen zulegen und er hat auch im moment einen Clio 2 (4türer) in aussicht. KM: ~ 100000; 60PS... Neues Thema erstellen Antworten 28.11.2007 #1 P. Petee. Threadstarter. Dabei seit 28.11.2007 Beiträge 1. hi @ all, mein dad möchte sich gerne einen. habe öfter mal ein Problem mit der Kühlwassertemperaturanzeige. Diese geht gerne mal auch auf 110°C und springt zuweilen während der Fahrt auch wieder auf einen Wert darunter bis hin zur Normaltemperatur. Das Thermostat ist soweit i.O. Ist bekannt, ob hier ein Spannungsregler verbaut ist, der möglicherweise defekt ist S3 8p Thermostat defekt? Bei meinem S3 BJ 2007 zeigt die Kühlwassertemperaturanzeige nur ca 75 Grad an, in der Stadt an der Ampel auch mal 90Grad. Auf der Landstraße wird er wieder etwas kühler. Hatte jemand schon mal sowas? Ich tippe auf den Thermostat. Hat der S3 wie der A4 ein regelbares Thermostat? Also eins was man mit Gehäuse komplett wechselt? Hat jemand ETKA und nen Preis davon.

Kühlwassertemperaturanzeige scheint defekt - AutoExtrem

1. Hallo Allerseits! Mein Opel Astra G CC 1.6 wurde nun nach langer Standzeit von 4 Jahren wieder in Betrieb genommen. Nur leider gibt es aufeinmal ein Problem mit der Tankanzeige. Als er jetzt zum Schluss in der Garage stand, hat ich ihn ab und zu mal angemacht, da zeigte die Anzeige denk ich noch den richtigen stand an. Nun hab ich ihn angemeldet und bin wieder gefahren, anfangs sponn die Nadel.
  2. Das defekte Massekabel hab ich repariert und durchgemessen (Widerstandsmessung). Funktioniert. Funktioniert. Danach hab ich das Auto warmgefahren (bis die digitale Öltemperaturanzeige in der MFA zwischen 100°C und 110°C war), die Stecker der Temperaturgeber am Kühlschlauch abgezogen und den Widerstand gemessen
  3. Der alte Thread war der Wasserpumpenwechsel mit anschließenden Entlüftungproblemen und lt. Werkstatt Zylinderkopfdichtung defekt... (was ich aber jetzt schon fast auschließen kann) Zur Zeit beobachte ich mit Argusaugen, wie sich die Kühlwassertemperatur entwickelt. Seit heute spinnt die Temperaturanzeige.
  4. KI Kühlwassertemperaturanzeige defekt Moin. Bei meinen Ki (bj 91 mit Drezahlmesser und Tachowelle) funktioniert die Kühlwassertemperaturanzeige nicht . Woran kann das liegen? Gruß robert 413000 km und das 2E Herz schlägt noch weiter. 23.08.2015 14:46 #2. juergenbie. Profil Beiträge anzeigen Artikel anzeigen Lebende Foren Legende Name Jürgen Biehmelt Ort Hannover Beiträge 1.522 Typ B4.

KühlWasserTemperaturAnzeige defekt ?! - GUTE FAHRT Foru

Hallo, habe an meinem Tacho eine Plasmatachoscheibe und beleuchtete Zeiger eingebaut. Leider gehen nun Tank- und Temp. Anzeige nichtmehr. Habe bereits die beiden Nadeln nochmal abgemacht und neu draufgesetzt. Beide gehen leicht zu bewegen, wie die Großen. Natürlich schlabbern sie nicht von allein hin und her. Kann ich zum testen der Anzeige irgendwo eine Testspannung anlegen um zu schauen. Meine Vermutung ist, dass der Fühler für die Kühlwassertemperatur defekt ist. Ich selbst hatte bisher bei meinen 6 Opelfahrzeugen, die ich über mehr als 9 Jahre besaß, schon 2 dieser Temperaturfühler auswechseln müssen. Möglich ist aber auch ein völlig vergammelter Steckanschluss, den man nur reinigen muss Diskutiere kühlwassertemperaturanzeige funzt nicht im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo leute! habe mich gerade hier im forum angemeldet weil der audi 80 meiner mum ein kleines problem hat: die kühlwasseranzeige funktioniert... Antworten Neues Thema erstellen. #1 shifty, 25.10.2005 Kühlwassertemperaturanzeige defekt. Dieses Thema im Forum 9000 wurde erstellt von fortissimo, 13 Juni 2004. Offline fortissimo. Dabei seit: 14 März 2005 Beiträge: 1,493 Danke: 187 SAAB: 9-5. Hallo, musste heute mit meinem 9000er nach Passau und dabei ist mir ins Auge gestochen das sich der Kühlwassertemperaturanzeiger (schweres Wort;)) um keinen Millimeter bewegt hat, auch bei längerer. Was dann die tiefe Kühlwassertemperatur angeht, so zeigt sich ein defekter Thermostat in dieser Weise. Das Kühlwasser fliesst ständig durch die Kühler und der Motor kann selbst bei Vollast die Betriebstemperatur nicht aufbauen. Da bei dir die Anzeige schon mal nicht richtig funktioniert, kannst du auch mal versuchen, ein längeres Stück bergab zu fahren. Wenn die Heizung dann immer.

Z16SE Kühlmitteltemperatursensor defekt? kein Ausschlag

Wenn zum Beispiel das Themostat defekt ist und nicht mehr schließt, braucht der Motor ja länger bis er warm ist und das merkt man eben nur an der Heizung die bedeutend länger braucht . Gespeicher Die Kopfdichtung war defekt. Die Abgase gingen zum Teil ins Kühlwasser und haben sich unterm Thermostat gesammelt. Die Luftblase hat das Thermostat dann vom heißen Kühlwasser isoliert. Hab dann erstmal mit nem 3mm Bohrer einen kleinen Bypass ins Thermostat gebohrt. So konnte ich erstmal weiter fahren bis zur großen Reparatur. Nothing runs like a Deere. Jumping Deer Beiträge: 138. Diskutiere Wassertemperaturanzeige bringt mich zum Verzweifeln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was macht eigentlich dein Viscolüfter, Dauerbetrieb Nach anfänglichem Verdacht auf eine defekte Zylinderkopfdichtung wurde dies von der Werkstatt dann ausgeschlossen und sie meinte damals: Durch die defekten Schläuche ist Dieselkraftstoff ins Kühlsystem gelangt, hat sich abgesetzt und verursacht daher das milchige Kühlwasser. Nach der gründlichen Reinigung war das Wasser auch nicht mehr milchig und ist es bis heute auch nicht mehr geworden darin ist die Rede von der Kühlwassertemperaturanzeige. Diejenigen unter euch die ihre Tachoscheiben ausgewechselt haben kennen das leidige Thema - die Nadel von der Temperaturanzeige lässt sich einfach nicht mehr vernünftig (oder mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl) anbringen... Hier kommt jetzt der Post von pat ins spiel: Zitat:Da an dem Temperaturgeber und auch am gelb-weiß en.

forum

Weitere Infos http://www.zafira-forum.de/showthread.php?899-Test-Modus-Service-Modus-des-BordComputer - Wenn hier die Temperatur sehr viel niedriger ist, als am Eingang bzw. der ganze Kühler recht kalt ist, ist es wahrscheinlich, dass nicht genug Durchfluss da ist - Wasserpumpe defekt oder Thermostat defekt. - Wenn die Temperatur annähernd gleich ist, ist wahrscheinlich der Kühler verstopft Fahrzeug: Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI. Hallo zusammen, bei meinem Octavia 3 1,4 TSI mit Bolero Radio kann ich im Menü nicht auswählen das er mir die Wassertemperatur anzeigt obwohl es in der Bedienungsanleitung so steht.Auch bin ich mir sicher das es noch angezeigt wurde als ich vorm Kauf die Probefahrt gemacht habe Hallo! Fahre einen Opel Astra G Caravan, Baujahr 2002 mit 1,6 l Benzinmotor und 84 PS. Da die Kühlwassertemperaturanzeige kein Signal auch bei Langstrecke anzeigt (0°C) habe ich den Temperaturfühler für das Motorsteuergerät gewechselt. Beim Kauf habe ich dann erfahren, dass es einen zweiten Temperaturfühler nur für die Kühlwassertemperaturanzeige gibt Bei der Kühlwassertemperaturanzeige war der Strich sonst ganz knapp unter dem Symbol in der Mitte der Anzeige (blöd zu erklären). Nun stand ich vorgestern im Stau und man sollte davon ausgehen das dort recht schnell die Wassertemperatur erreicht wird, aber es dauerte doch sehr lange bis die Wassertemperatur aus dem unteren Bereich kam. Die Heizung funktionierte, aber gefühlt nicht so gut.

Hallo. Problem: Seit ein paar Tagen zeigt meine Kühlwassertemperaturanzeige nichts mehr an. Allerdings muß ich sagen dass er sich gestern mal etwas nach oben bewegt hat. Kühlwasser ist ausreichend drin. Die Heizung funktioniert einwandfrei. Wenn ich die Zündung einschalte zuckt der Zeiger etwas v.. Um einen dieser Fälle überhaupt bemerken zu können, muss das Kombiinstrument über eine Kühlwassertemperaturanzeige verfügen. Fehlt die Anzeige, bemerkt man den Defekt häufig zu spät. Für den Fall, dass das Kühlwaser zu warm wird, verfügt jedes Kühlsystem über ein Überdruckventil, über das der Überdruck in Form von Wasserdampf abgelassen wird. Dieses Überdruckventil sitzt Drehzahl schwankt und Kühlwassertemperaturanzeige fehlerhaft Vorerst möchte ich euch warnen: Ich bin Laie und habe (noch) nicht viel Ahnung von der detaillierten Funktionsweise von Autos. Ich bin aber durchaus daran interessiert, gute Erklärungen zu verstehen Kühlwassertemperaturanzeige die 3... von Katzmeister » Samstag 9. Januar 2021, 16:09 . Schönen guten Tag und frohes fast neues Jahr liebe LT-Freunde! Und gleich beginnt es irgendwie fragwürdig: nachdem meine Kühlwassertemperatur auf den letzten Fahrten seit September schon ständig eher zu niedrig war ist der Zeiger nun ganz nach unten gefallen und bewegt sich nicht mehr. Das ist auf.

Kühlwassertemperaturanzeige geht nicht (AAB) Stefanm; 7. Mai 2018; Stefanm. Anfänger. Beiträge 2. 7. Mai 2018 #1; Hallo, vielleicht kann jemand helfen: Nachdem meine Wegfahrsperre (BJ92) nach viel Ärger endgültig ausfiel, hat eine Werkstatt diese überbrückt. Bis auf die Temperaturanzeige (Kühlwasser) funktioniert alles. Das Gerät selbst ist okay. Am Geber liegt kein Strom. Im Chaos. Kühlwassertemperaturanzeige einstellen? Beitrag von Langsamdenker » 14.07.2008, 13:27 Hallo miteinander! Wenn der Tempfühler i.o. ist und auch der richtige, bleibt nur ein defekt der Instumentes oder des Spannungskonstanters am Cockpit. Eigentlich liegt an der einen Seite der Anzeige nur eine definierte Spannung an (nämlich die des Spannungskonstanters im Cockpit) und mit der Änderung. , mazda temperatursensor defekt, mazda 626 aussentemperaturanzeiger, temperaturanzeiger mazda spinnt, mazda 626 gf temperatur defekt, mazda626 kühlwasseranzeige defekt, mazda 626 wassertemperaturanzeige, außentemperaturfühler mazda 626, Auto temperaturanzeige was fühlt die, außentemperaturanzeige mazda defekt, kühlwassertemperaturanzeige schwankt mazda 626, temperaturanzeige schwankt.

• Baumtagebuch Spitzahorn.
  • Vermietung Online erfahrungen.
  • Airbrush Set auf Rechnung.
  • ZfL Prüfungsordnung.
  • Paracodin Codeine unterschied.
  • Snüffelstück Wikipedia.
  • Mediateilinfarkt.
  • Afrikanische Lebensmittel Shop.
  • Frauen im Museum.
  • Surströmming Fish.
  • Natus Vincere.
  • Acer Predator 21x price.
  • Punta Cana Direktflug.
  • Penny Press Maschine kaufen.
  • Simplehuman ST1043 Anleitung.
  • Çeşme Ilıca Satılık.
  • Konzert Mainz heute.
  • Saxon Musk.
  • Mohrenbräu Deutschland.
  • Lil Kim net worth.
  • Kleinwagen mit Automatik günstig.
  • Alfahosting vServer.
  • Cologne Falcons U13.
  • Steiff Teddy Zotty 1960.
  • Kfz Zulassung Leipzig.
  • Baramundi Handbuch.
  • SSB Ticket rückerstattung.
  • Großhadern Klinikum.
  • Bewado CLGarden.
  • FBA millionär NATHAN.
  • Baden württemberg frist steuererklärung corona.
  • Join me free.
  • Königssee Runde.
  • Smartphone als Audiorecorder.
  • La Sportiva Lycan GTX Women's.
  • HanseMerkur Zusatzversicherung DAK.
  • Kartoffelpüree mit brauner Soße.
  • Deutsche Glasfaser Vertragsverlängerung.
  • Windows 10 USB schaltet nicht ab.
  • Haus kaufen Marl Hamm.
  • Männer Shampoo fettiges Haar.